• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Suche nach d&D Gruppe in Augsburg oder FFB

Arsimm

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
6
Alter
49
Ich habe vor vielen Jahren mit d&D und Battletech Brettspiele angefangen aber leider hat sich die Gruppe irgend wann aufgelöst und dann hab auch ich keine Zeit mehr gehabt. Aber der Wunsch nach einer Gruppe und das Spiel war immer noch sagen, denn ich hab immer die Monster Bücher oder Die Spielanleitung sogar noch alle Würfel sind noch vorhanden und deswegen meine Frage gibt es noch eine Gruppe mit gleichgesinnten in Augsburg oder FFB oder München. Wenn ja einfach melden danke Blacky
 
Oben Unten