• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Path-/Starfinder Online Suche nach 3 Spielern für die Pathfinder 1 Kampagne Kadaverkrone

Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Discord und Roll20
Ort
Deutschland
Spielsystem(e)
Pathfinder
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
3
Spielleitung gesucht
Nein
Spielraum vorhanden
Ja
Bevorzugte Spielzeit
Wochenende abends

JVR165

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Hallo Leute, ich bin ein angehender Spielleiter und habe große Erfahrung mit dem Pathfinder 1 System. Nun bin ich auf der Suche nach drei wagemutigen Spielern die sich einer langen Kampagne unter mir zu trauen würden. Meinerseits sollten sich zumindest die Spieler mit den Grundlagen des Systems auskennen . Ansonsten würden die Sitzungstermine am Freitag-Abend stattfinden und über Roll20 und Discord ablaufen. Zu mir: bin soweit offen für alles und auch für manchen Spaß zu haben.
Gerne mich persönlich bei Interesse anschreiben.
 

JVR165

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Freitag wäre meinerseits bislang der einzige freie Tag in der Woche wo ich Zeit hätte.
 

Lundgren76

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
47
Klingt gut, spiele ebenfalls PF1. Melde dich doch einfach bei Interesse und können dann schauen ob es ggf. passt. Freitag würde bei mir auch passen.

Gruß
Harry
 

TokiNoki

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
39
Moin, Ich bin der Tobias

Freitag klingt als Spieltag sehr gut.
Bisher habe ich Erfahrungen in DSA4, Symbaroum und etwas D&D sammeln können.

Wenn du mich trotzdem dabei haben möchtest werde ich mich vorher natürlich ins Sydtem einlesen.

Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

MfG Tobias
 

Thranduil

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
39
Hallo, Ich habe mehrere Jahre Pathfinder Erfahrung und habe bereits mehrere Kampagnen gespielt. Freitags Termin ist für mich passend.
Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen.

lg Fabian
 

KarltheBrave

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
34
Hallo,

ich der Kay, auch wenn Karl dran steht ^^

Meine Erfahrung mit Pathfinder umfasst etwa 2 Jahre wöchentlichen Spielrunden in Homebrew Sandbox Welten.
Einen richtigen Adventurepath hab ich noch nicht spielen können und würde mich freuen dazu Gelegenheit zubekommen.

Falls noch Platz in der Gruppe ist würde ich mich über eine Antwort freuen.
Und Freitag pass von meiner Seite

Gruß Kay
 

Sonador

Anwartschaft
Beiträge
3
Punkte
8
Alter
46
Hi,

Falls ihr noch einen Spieler sucht wäre ich gerne dabei. Ich spiele schon lange (mehr als 20 Jahre) . Auch wenn meine Erfahrungen mit PF gering (ein paar Spielabende) sind hab ich sehr viel Erfahrung mit D&D3.5. Das ist nahe genug dran denke ich.
Habt ihr noch Platz für einen alten Hasen?

vg
Hagen
 
Oben Unten