• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Online Suche nach 2 Spieler

Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Roll20, Skype.
Ort
Online
Spielsystem(e)
AD&D
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
6
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Tulmor

Neubürgerlich
Beiträge
17
Punkte
8
Alter
45
Guten Tag.

momentan ist eine Suche nach 2 Spielern, wieder gefragt.


Roll20, Skype, und Mikro solltest du haben. (Es Wird eine aufnahme gemacht und Später auf YT hochgeladen).


Angesiedel in den, Vergessenen Königreichen.

Was geboten wird, ein Mischmasch aus Rollenspiel, Rätseln, Kämpfe.

momentan sind nur die Standart rassen Wählbar mit ihren Klassen.

Geplant ist eine Kampagne, die noch in Bearbeitung ist (Alptraum) genannt.

Die Spieler die schön Länger bei mir sind, haben sich auf des Schema Abenteuerer gelegt und nicht auf Söldner


Der Unterschied:
Abenteuerer: sind immer unterwegs und können in Abenteuer verwickelt werden.
Söldner: es gibt immer einen auftragsgeber, die Gold oder wert gegenstände anbietet.

Aber auch Abenteuerer, können hin und wieder mal einen auftragsgeber haben.


Wir Spielen jeden Freitag von 18 uhr bis 22 uhr.
Stufen Einstieg ist Level 8, Je nach Klasse und Rasse werden dann auch Magische Gegenstände von SL Bestimmt das man Mithalten kann.

Wir freuen uns.

Tulmor
 

Bugwerk

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
27
Was versteht ihr unter Standard Rassen alles aus deb offiziellen Büchern oder nur aus den Basis Regelwerk?
 

Valerian

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
1
Alter
44
Hi Tulmor,

das hört sich nach einem interessanten Konzept an, an dem ich mich grundsätzlich gerne beteiligen würde, aber da ich es leider immer nur mit gut zwei Stunden Verspätung zu den Spielrunden schaffen würde und auch nicht jeden Freitagabend mit von der Partie sein könnte, bleibt mir nichts anderes übrig, als Dir bei der Suche nach weiteren Mitspielern die Daumen zu drücken.

Wenn Du irgendwann einen Link zu den YT Videos hier verlinken könntest, würde ich dort gerne vorbeischauen.

Beste Grüße
Valerian
 

Tulmor

Neubürgerlich
Beiträge
17
Punkte
8
Alter
45
@Bugwerk Standart rasen sind in AD&D: Menschen, Elfen, Halbelf, Zwerg, Gnom, Halbling.

@Valerian ich danke dir. mit dem verlinken meiner aufnahmen bin ich mir nicht sicher wegen den Forum regeln.

Valerian.

Ich könnte da mal mit meinen spieler reden, oder das was du geschrieben hast ihnen schickem mit deiner erlaubnis vieleicht sind sie, bereit einen Kompromis einzugehen. Wir sind ja Flexiebel
 
Oben Unten