• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Nordrhein-Westfalen Suche Montagsgruppe für P&P Runde in Bonn

Sepp3141

Neubürgerlich
Beiträge
6
Punkte
6
Alter
41
Hallo.

Ich heiße Sebastian, bin 36 und suche auf diesem Weg nette Menschen die Lust haben mit mir in Bonn eine neue Runde zu eröffnen. Ich spiele seit vielen Jahren begeistert Rollenspiele, sowohl als SL als auch als Spieler. Leider ist es berufsbedingt schwierig für mich eine bestehende Runde so regelmäßig aufrecht zu erhalten, dass es dem Spiel gerecht wird.

Ich möchte daher eine neue Runde Montags aufmachen. Welches System wäre mir erstmal egal. Hauptsache etwas übernatürliches ist dabei. Als SL könnte ich gerne Shadowrun oder Rolemaster übernehmen würde aber auch gerne Mal wieder spielen.

Viele Grüße Sebastian
 
Zurück
Oben Unten