• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Warhammer (Fantasy/40K) Niedersachsen Suche Mitstreiter für Age of Sigmar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mark U-Stab

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
47
Hallo,

ich suche Mitstreiter für Age of Sigmar 2.0, ich komme aus der Lüneburger Heide und würde gern ab und an gegen ander Spieler als nur den Einen spielen :) Meldet euch doch einfach ich würde mich freuen!
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
Gegen? Ist das ein Brettspiel oder Tabletop?
Der Suchbereich ist eigentlich für Rollenspiele gedacht, oder? Bin mir nicht sicher, ob es nicht für Verwirrung sorgt, wenn hier auch Tabletop-Armybuilder-Gesuche gepostet werden.
Ich hab da nichts zu entscheiden, versteh das bitte nicht falsch, und ich hab selbst mehrere 40K-Armeen zu Hause rumstehen, aber wenn du Armybuilder-Matches zocken willst, solltest du das im Gesuch klar machen, da sonst alle von einem Rollenspiel-Leiter ausgehen könnten, der seine Spieler als "Feinde" ansieht.
Ich empfehle also Aufklärung, dann klappt das mit der Suche sicherlich besser.

cul8r, Screw
 

Mark U-Stab

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
47
Also Warhammer sollte bekannt sein oder steht ja auch oben in Blau. Es war für mich die einzigst logische Sparte Spielleiter- und Spielergesuche. Also ich spiele immer mit anderen gegeneinander wenn Du es genau wissen willst :)
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
Ja, Warhammer kenne ich. Aber es gibt dafür eben auch ein P&P-System und nicht nur das Tabletop mit den Figuren wo es einzig und allein um die Vernichtung der Opposition geht (extrem ausgedrückt). Dies ist halt ein Forum vornehmlich für Rollenspiele, daher meine Frage zur Klärung. Die Verwendung des Begriffes "Mitstreiter" klingt halt erst einmal nach "Spieler für eine Rollenspielrunde um zusammen Abenteuer zu erleben".

Sprich: du suchst jemanden mit eigener Warhammer Fantasy Age of Sigmar Armee.

Passt. Fakten klar gestellt. Bin mir aber aufgrund oben genannter Umstände nicht sicher, wie viele Interessenten du hier tatsächlich finden wirst, da eben die meisten P&P spielen und nur wenige davon auch reine Figuren-Kampfsysteme.

Dennoch wünsche ich dir viel Erfolg bei der Suche und in jedem Fall viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten