• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Star Wars Hamburg Suche Mitspieler_innen für eine Kampagne - Am Rande des Imperiums oder Zeitalter der Rebellion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Hamburg
Spielsystem(e)
Star Wars

nabucco86

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
37
Moin,
ich bin auf der Suche nach Mitspielern für das Star Wars System Am Rande des Imperiums oder Zeitalter der Rebellion. Bin auf dem Gebiet der P&P noch Neuling und würde mich freuen wenn sich auch ein paar erfahrene Leute finden würden. Dem Grunde nach würde ich eigentlich gerne die Rolle des Spielleiters übernehmen. Gibt in dem System vorgefertigte Einsteigerabenteuer zum Ausprobieren. Ne eigene Kampagne habe ich aber auch zu bieten.
Mfg Basti
 

nabucco86

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
37
Vielleicht noch ein bisschen was zu meiner Person.
Bin 33 Jahre alt und wohne zentral in Hamburg. Bin Star Wars Fan seit ewigen Zeiten und habe das alte Expanded Universe ohne Ende aufgesogen.
Suche ne für den Anfang so mindestens 3 Leute zum Starten. Mann kann die Runde ja auch erweitern und würde gerne so einmal im Monat spielen, zu mehr fehlt mir beruflich wohl die Zeit. Gespielt werden kann bei mir, ist aber kein Muss.
Alles erforderliche für das System ist vorhanden.
Präferieren würde ich eine erste Kampagne in den Untiefen des gesetzlosen Outer Rim. Das Leben der Gruppe ständig auf Messers Schneide. Immer zwischen Gansterbossen, dem Imperium und den anderen armen Seelen dort draußen nach dem eigenen Quäntchen Glück suchend.
Hoffe es finden sich ein paar Interessierte.
Vg Basti
 

Sameafnir

Ältestenrat
Beiträge
6.037
Punkte
188
@nabucco86 ich war mal so frei und habe noch ein Präfix für Hamburg angefügt! :) Gern geschehen! Wenn du magst kannst du auch selbst die Gesuche durchforsten: einfach auf die bunten Präfixe draufklicken, dann filterst du und musst nicht Alles durchschauen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten