• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

World of Darkness Diverse Systeme Mecklenburg-Vorpommern Suche Mitspieler oder bestehende Runde in Rostock (27.11. und 28.11.* siehe Text)

Region
  1. DE - Mecklenburg-Vorpommern
Online-Tools
Keine
Ort
Rostock
Spielsystem(e)
WoD, Vampire: Die Maskerade
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
egal
Spielraum vorhanden
Nein
Essen beim Spiel
Erlaubt
Rauchen beim Spiel
nur draußen
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja

LordSeraz

Neubürgerlich
Beiträge
16
Punkte
3
Hallo,

ich wohne in Rostock und nach langer Zeit würde ich gern mal wieder eine Runde starten oder einer Runde als Gastspieler beitreten.
Ich biete an eine Vampire: Die Maskerade Runde zu leiten, da ich hier das meiste Wissen habe. Ähnliche Systeme lasse ich mir auch vorschlagen.
Vorwissen der Mitspieler ist nicht erforderlich.
*Zeiten kann ich immer nur spontan angeben. Da ich beruflich und privat viel zu tun hab, wird sich eine Regelmäßigkeit schwierig gestalten.
Dazu kommt, dass meine Wohnungsverhältnisse und meine Nachbarn eher ungeeignet sind und die Runde daher nicht bei mir stadtfinden kann.

Für diejenigen, welche diesen Beitrag erst später lesen: Ich habe vor immer mal die Termine zu aktualisieren.

System: Vampire: die Maskerade (bevorzugt; würde ich spielen und leiten); Interesse hab ich auch an anderen Systemen der WoD (als Spieler); andere/ähnliche Systeme lasse ich mir auch vorschlagen. An D&D, DSA u.ä. hab ich kein Interesse.
Gruppe: keine vorhanden
Alter: keine Einschränkung
Spielart: Anfängerfreundlich; entspannt; mehr erzählen und weniger würfeln; ich bin kein Paragrafenreiter
Zeiten: 27.11. und 28.11.; weitere Zeiten nach Absprache oder Bekanntgabe
Ort: Rostock, Stadtmitte, Ktv, Altstadt, Hafencity, Südstadt

Schöne Grüße
LordSeraz
 

LordSeraz

Neubürgerlich
Beiträge
16
Punkte
3
Neuer Termin: Do. 02.12.
Edit: Es ist noch Platz für weitere Mitspieler.
 
Zuletzt bearbeitet:

LordSeraz

Neubürgerlich
Beiträge
16
Punkte
3
Macht nichts. Ist halt manchmal so.
Momentan wäre es nur ich. Ich hab zwar noch einen Interessenten, aber keine konkrete Zusage.
Wäre dann gegen 16 Uhr.
 
Zuletzt bearbeitet:

oldglori

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
24
Einen wunderschönen Tag wünsche ich , ich komme aus dem Bereich Rostock mit einer Kleinen gruppe Neulinge ( 3 ) wir suchen gerade einen Spiele Tisch um uns in unser neues hobby einzufinden
 

LordSeraz

Neubürgerlich
Beiträge
16
Punkte
3
Hallo und ebenfalls guten Tag,
find ich gut. Ich selbst hab leider keine geeigneten Räumlichkeiten.
 

LordSeraz

Neubürgerlich
Beiträge
16
Punkte
3
Die Suche ist immer noch aktuell.
Neuer Termin: Sa. 12.02. ab 17:30 Uhr.
Manchmal hab ich auch unter der Woche Zeit.
Bei Interesse, schreibt mir einfach eine Nachricht.
 

LordSeraz

Neubürgerlich
Beiträge
16
Punkte
3
Weiterhin wäre abends Zeit. Für Details einfach anschreiben.
Keine Vorkenntnisse erforderlich.
Regelwerke, Charakterbögen und Würfel kann ich mitbringen.
 

LordSeraz

Neubürgerlich
Beiträge
16
Punkte
3
Gesuch ist weiterhin gültig.
Interessierte aus anderen Stadtteilen können sich natürlich auch gerne melden.
 
Oben Unten