• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Nordrhein-Westfalen Suche Mitspieler oder bereits existierende Gruppe im Raum Krefeld/Düsseldorf

Rakon

Neubürgerlich
Beiträge
10
Punkte
8
Alter
30
Hallo Zusammen,
ich bin 24 Jahre alt und habe vor ein paar Monaten meine Leidenschaft zu D&D gefunden. Mittlerweile habe ich auch schon Erfahrung als DM gemacht und gehe dem ganzen mit Leidenschaft nach, jedoch sind meine Freunde nicht so ganz von P&P überzeugt weshalb Spielrunden nur sehr selten zu Stande kommen. Und genau deshalb bin ich hier, ich würde mich sehr freuen wenn sich hier Mitspieler oder gar eine ganze Gruppe finden würde die Lust auf D&D 5e hat. Ideal wären natürlich Leute im selben Altersbereich, die in der Umgebung Krefeld/Düsseldorf wohnen.

LG
Rakon
 

Nugamentum

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
8
Alter
34
Hey,

ich suche ebenfalls seit längerem nach einer D&D-Gruppe in meinem Alter (28) und Umgebung und habe gesehen, dass du hier mittlerweile eine Gruppe gefunden hast.
Leider ist der Forumthread von Kramsch bereits geschlossen und ihr seid anscheinend vollzählig.
Ich habe Kramsch bereits angeschrieben, ob ihr dennoch Platz für einen weiteren Mitspieler habt, bin mir aber nicht sicher, wie regelmäßig er hier im Forum nachschaut...
Deswegen wollt ich nun auf diesem Weg auf mich aufmerksam machen... :)

Ich würde mich sehr freuen, wenn du ggf. nochmal für mich in der Gruppe nachfragen könntest, sofern Kramsch meine Nachricht nicht erhält.

Vielen Dank und bis bald vielleicht!

LG Nuga
 

Kuschelkuschel

Neubürgerlich
Beiträge
8
Punkte
1
Alter
26
Hi,
Sollte dieser Thred noch aktiv sein, würde ich mich gerne an jeglichen DnD Gruppen in D`dorfer Umfeld beteiligen! Bin 20 Jahre alt und habe mittlerweile einiges an Spielerfahrung gesammelt!
 

Rakon

Neubürgerlich
Beiträge
10
Punkte
8
Alter
30
Hallo Zusammen,
im Grunde habe ich eine vollständige Gruppe gefunden, aber ich würde in Erwägung ziehen eine zweite parallel laufen zu lassen.
Wenn ihr also Lust habt eine neue Gruppe zu bilden (vllt. Im Verlauf mal ein Cross Over mit der anderen Gruppe), schreibt mir nochmal eine Privatnachricht mit ein paar Infos über euch und wir gucken was passiert ^^
 

CyKadar

Neubürgerlich
Beiträge
13
Punkte
8
Alter
36
Dienstags in Düsseldorf, damit du nicht unterzockt wirst, haben wir eine DnD Runde
 

Rakon

Neubürgerlich
Beiträge
10
Punkte
8
Alter
30
Danke für die Info aber spiele eigentlich nur D&D 5e, 3.5 bin ich nicht so der Fan von.
 

CyKadar

Neubürgerlich
Beiträge
13
Punkte
8
Alter
36
5e kenne ich nicht, kann ich nicht, bin aber interessiert, wenn es sich zeitlich einrichten lässt.
Selbstredend kann und werde ich es nicht leiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten