• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Nordrhein-Westfalen
Ort
Bonn
Spielsystem(e)
DSA Call of Cthulu und mehr
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
Nein
Spielraum vorhanden
Ja
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Verladis

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
26
Hallo ihr lieben,
ich spiele und meistere nun seit einigen Jahren DSA und Call of Cthulu. Da meine Jahre lange Runde nun wegen mehreren Umzügen online stattfinden wird und auch in nur sehr großen Abständen suche ich nach Mitspieler/Innen. Ich habe noch eine weitere Mitspielerin im Bunde, Ich wohne in Bonn und würde gerne eine Kampagne meistern, DSA , Call of Cthulu oder auch gerne ein anderes Regelwerk. Neulinge sind genauso willkommen wie auch PNP Veteranen. Meldet euch gerne ich freue mich!

Mit freundlichen Grüßen,
René Willen
 
Hallo René,
ich werde in ein paar Wochen nach Bonn ziehen und suche, als Neuling, eine erste Runde in der ich mitspielen kann. Wenn du immer noch suchst, melde dich gerne. Ich würde mich echt riesig freuen, da ich schon länger nach einer Möglichkeit suche in PNP einzusteigen.

Mfg.
Anakin
 
Hey René!

Ich komme aus Bonn und bin Pen and Paper Neuling. Wenn du noch auf der Suche bist würde es mich freuen, wenn du dich meldest!

LG
Calamari
 
Hi, wohne in Bonn und würde mich als Spieler gerne anschließen, habe schon einige Erfahrung in DSA und Shadowrun, aber bin flexibel.
 
Tach Rene, ich wohn seid kurzem in Köln, hab ein Paar Erfahrungen mit Savage Worlds , hätte aber generell lust auf ein PnP. Ich würd mich freuen, wenn du dich meldest :D
 
@Verladis hat sich leider seit 16. Jänner nicht mehr hier blicken lassen. Mal sehen, ob auf die @-Erwähnung reagiert wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten