• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Path-/Starfinder Online Suche Mitspieler/in für Zeitgeist Gears of Revolultion wöchentlich Do 19~23 Uhr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Foundry, Discord
Spielsystem(e)
Pathfinder

Teldeo

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
23
Hallo,
Da ein Spieler bald wieder in die Tiefen seines Studiums abtaucht und somit nur noch in unregelmäßigen Abständen teilnehmen wird, brauch in neues Kanonenfutter.
System: 1e
Programme: Foundry über Server, Discord für Voice memes,gifs und Organisation
Fokus der Kampange ist RP, Intrigue und Investigation
Zum Charakterbau : 20Point Buy, +2 Skills pro lvl , Elephant in the room feat tax, Rassen bis 15 rp (es ist Pflicht vorher das Playersguide zu lesen, spielt nicht in Golorian) , traits keine dafür gibt es Kampangenspezifische Hintergründe, Startlvl 2 da wir dass erste von 13 Adventuren( diese gehen ineinander über) gespielt haben (die letzten beiden sind auf lvl 20 alsooo es ist eine längerfristige Kampange ), ich erlaube die meisten 3pp Content z.B. Path of War , ihr arbeitet für die Royal Homeland Constabulary(aka mehr oder minder Geheimdienst), dadurch erhaltet ihr basierend auf euren Prestige , erfolgreichen Missionen (aka lvl) Geld womit ihr euch selbst ausstatten könnt, die Welt spielt in einem Zeitalter der frühen Industriealisierung, ihr könnt mich sobald ihr die Kreatur seht auch nach einem Check darüber fragen ob ihr schonmal was über die Kreatur gehört habt (aka free action), lasse ich Aktionen zu die entweder logisch gesehen Sinn machen oder die ich lustig finde obwohl sie technisch gesehen nicht umsetzbar wären, ja , denke und du wirst belohnte denke nicht und hoffe die Würfel helfen dir , Event Kampange egal ob ihr was macht die Welt dreht sich weiter ihr könnt sie aber stark beinflussen

Party: Aqua Kinetist ( dieser steigt aus)
Sacred Huntsmaster Inquisitor
Ranged Barde
Arcanist

Zu euch : die Klassiker verlässlich , pünktlich , bla bla bla ihr kennt
Wir haben einen weiteren Anfänger also it Systemunerfahrenheit kein Problem
Ruleslawyer, Metagamer meh
Kreativität, ein guter Plan und besonderes Roleplay wird versucht zu belohnen
Englisch sollte man zumindest verstehen

Zu mir und der Gruppe : Wir sind alle Anfang 20, primär am studieren, wir nehmen nicht alles ernst , wir reden auch über andere Sachen beim spielen, jeder der Spieler leitet eine meiner Gruppen wenn du also nicht im Fokusfeuer landen willst ?

Bei Intresse PM
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten