• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Eigenbau Online Suche Mitspieler*in für Steampunk-Rollenspielrunde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Spielsystem(e)
Eigenbau

Pitfriend

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
8
Alter
39
Hallo Leute :)
meine Gruppe sucht nach einer weiteren Person. Wir beginnen gerade eine neue Kampagne, also wäre das der beste Zeitpunkt zum Einstieg.
- Spielrhythmus: Wir spielen normalerweise etwas mehr als einmal monatlich Sonntags ab 13 Uhr. Weil sich diese Terminierung aber an den Spieler gebunden hat, der jetzt weg ist, wären andere Termine auch denkbar.
- aktuelle Gruppenstärke: 3 Spieler
- Altersdurchschnitt: etwas Ü30
- Spielniveau: mittel (nicht komplett casual, aber auch nicht stockernst, OT-Anteil höher als ich es manchmal gerne hätte, aber grundsätzlich okay)
- Spielwelt: Sphaera (Wir haben vor 7 Jahren begonnen, Finsterland zu spielen, haben dann viele Hausregeln erstellt und irgendwann konsequenterweise ein eigenes Rollenspielsystem mit eigener Spielwelt erstellt.)
- Stil: Steampunk, low- bis mid-fantasy (Magie existiert, aber nicht als alltägliches Phänomen)
- aktuelle Kampagne: Kingmaker - Der König ist nach vielen Jahren schwerer Krankheit gestorben. Jetzt stellt sich die Frage, wer seine Nachfolge antreten und die Zukunft des Eisenlands prägen wird.
- Links zu den Materialien kann ich auf Anfrage verfügbar machen.
 
Hey und guten Abend,
Steampunk hört sich super an. Leider gab es dazu immer recht wenig Chancen auf ein Spiel.
Bin seit langem begeisterter Rollenspieler (weit)Ü30 und daher interessiert.
Rhythmus und Gruppenstärke passen mir sehr gut.
Würde mich über die Info zum ´Material´ freuen, um mal reinzulesen.
Gruß,
Maxximilian (Maxx)
 
Die Gruppe ist inzwischen voll besetzt. Erstaunlich, wie schnell man hier Spieler finden kann. Auf Spielerzentrale bin ich wochenlang leer ausgegangen oder an sehr fragwürdige Personen geraten. Find ich jedenfalls toll :)
 
So etwas hören wir immer gerne :)
Soll der Thread dann geschlossen werden?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten