• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Nicht gelistetes System Hessen Suche Mitspieler im Raum Darmstadt für das John Sinclair - Abenteuerspiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Hessen
Ort
Darmstadt
Spielsystem(e)
John Sinclair - Das Abenteuerspiel
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
6
Spielleitung gesucht
Nein
Spielraum vorhanden
Ja
Rauchen beim Spiel
nur draußen
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Maja1702

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
39
Hallo,

ich suche noch Spieler für eine Runde die sich vorgenommen hat die John Sinclaire Abenteuer zu spielen.

Wir wollen an Wochenenden und vor Ort spielen. Der Erfahrungsgrad der bereits vorhanden Spieler ist sehr unterschiedlich. Ich bin allerdings noch nicht so Erfahren als SL, ihr solltet also in diesem Punkt aufgeschlossen sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten