• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Call of Cthulhu Das Schwarze Auge Suche Mitspieler im Jugendalter (14-20) für eine Gruppe (beliebiges Spielsystem)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Rheinland-Pfalz
Spielsystem(e)
Offen
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
4
Spielleitung gesucht
Nein
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja

LuCLinK5

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
21
Hallo ich heiße Luca (18 Jahre Alt),
und wollte eine Jugendgruppe aufmachen die gerne mal PnP ausprobieren möchte :)
Von DnD zu DSA5 über Cathulu und HeXXen bin ich für ALLES offen! Eigene Regelsysteme sind auch gerne gesehen.
Hast du vorher noch nie PnP gespielt? Kein Problem! Für mich wäre es das erste mal leiten, da ich schon seit 2 Jahren selbst nur als Spieler aktiv war.
Würde das ganze auch erstmal als Online Runde (Roll20) starten, vielleicht wenn alle genug zusammenleben evtll. real-life runde(?).
Würde mich freuen mit Leuten zu spielen in meinem Alter :D
Interesse?
Melde dich bei mir über Discord (LuC#0999) oder hier im Forum.

Also
Bis Dann! Hoffentlich hört man sich :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten