• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Shadowrun Online Suche Mitspieler für SR6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Baden-Württemberg
Spielsystem(e)
Shadowrun
RPG-Neulinge willkommen
Nein

FrechDax

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
46
Hallo zusammen,

wie im Betreff erwähnt suche ich nach einer SR6 Gruppe. Mir sind die Regeln weitgehenst vertraut, aber ziehe Spielfluss/-freude der Regeltreue vor. Über eine regelmäßige und zuverlässige Gruppe würde ich mich freuen.

LG

Daxl
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
Hi @FrechDax

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.
Suche alternativ auch in den Schnupperrunden.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
@FrechDax das klingt danach, als hättest du schon ein oder zwei Personen gefunden. Gibt es bereits eine Spielleitung? Welche Art von Runde wollt ihr spielen? Cineastisch, dreckig, abenteuerlich, Straßenniveau, Top-Runner, usw. usf.? Wenn ihr ein paar mehr Details angebt, steigt sicherlich auch das Interesse an einer Teilnahme.

Viel Erfolg bei der weiteren Suche und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 

FrechDax

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
46
@Screw
Eigentlich sollten das zwei Threads sein. Einer für Mitspieler-Suche und einer für eine Runden-Suche.
Welche Art der Runde ist normalerweise abhängig von den Interessen der Mitspieler. Ich hab mich auch bewusst so undefiniert gefasst. Unterr anderem um Spieler anzusprechen die motiviert sind und daher aktiv nachfragen.
Das führt hier aber zu nichts, daher kann dieser Eintrag geschlossen werden. Ich werde meine Suche über andere Plattformen fortsetzen. Danke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten