• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Nicht gelistetes System Nordrhein-Westfalen Suche Mitspieler für SciFi Sandbox ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Nordrhein-Westfalen
Ort
Gelsenrichen
Spielsystem(e)
Stars Without Number
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielleitung gesucht
Freiwillig
Essen beim Spiel
jop
Rauchen beim Spiel
nur draußen
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Linn3rt

Neubürgerlich
Beiträge
6
Punkte
8
Alter
38
Hallo werte Freunde/innen der gepflegten Zeitverschwenfug,
wie der Titel schon erhanen lässt suche ich Mitspieler/innen für eine SciFi Sandbox - als System stelle ich mit Stars without Number vor.
Das System ist ene Mischung aus dem alten D&D und Traveller.
Vom der Technik her könnt ihr euch eine Mischung aus Dune/Balde Runner und weiteren Klassikern der 80er Jahre vorstellen.

Habe mir ein eigenen Sektor ausgedacht in dem das ganze spielen wird

Würde mich freuen wenn ihr euch meldet - beantworte gern Fragen
 
Hey - sage mal was dazu ^^
Grundsätzlich suche ich eine Offline Runde
ABER
Wenn es sich so ergeben würde wäre auch Online okay

Grüße
ich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten