• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Diverse Systeme Online Suche Mitspieler für Online Rollenspielrunde (mittags)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Spielsystem(e)
Verschiedene
Spielsprache
  1. Deutsch

Rainbow van Belzar

Eingesessen
Beiträge
212
Punkte
48
Alter
36
Hi!
Ich suche Mitspieler, die im Mittagsbereich Zeit haben. Das System ist mir dabei egal. Ich bin auch bereit von Zeit zu Zeit als Spielleiter zu agieren, allerdings nicht jedes mal.
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
Hi @Rainbow van Belzar

Da du schon recht lange hier aktiv bist, frage ich dich einfach direkt: Warum so wenig Details? Was heißt "Mittagsbereich"? An welchen Tagen?

Mit so spärlichen Angaben fürchte ich, wirst du nicht viele Interessensten finden.

cul8r, Screw
 

Rainbow van Belzar

Eingesessen
Beiträge
212
Punkte
48
Alter
36
Mittagsbereich heißt für mich so 12-13 Uhr anfangen. Mir geht es um die Wochentage, aber da bin ich flexibel.
Mir ist auch bewusst, dass die meisten da arbeiten, aber vielleicht findet sich ja soch der eine oder andere.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten