• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Nordrhein-Westfalen Rheinland-Pfalz suche Mitspieler für DSA

Kyron

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
6
Alter
59
Ich suche Mitspieler für DSA1-5 in gemütlicher Runde.
Mindestalter der Spieler ab 20
 
Als kleiner Tipp: Ein paar mehr Infos solltest du schon nennen. Wo und wann soll gespielt werden? Wieviele Mitspieler gibt es schon/ werden gesucht? Was für einen Stil bevorzugt ihr? (simulatorisch? erzählerisch? oder was ganz anderes?)
 
Hi,
sucht Ihr noch eine feste Gruppe. Ich hätte zwei anzubieten. Zum einem suche ich selber noch relativ unerfahrende Spieler, bei denen ich mich als Spielleiter gerne einbringen möchte, da ich im meistern mehr Erfahrungen sammeln möchte. Gespielt wird freitags in Heinsberg.
Spielsystem Midgard.

Zum anderen suchen wir noch Mitspieler und Meister zur Gründung einer DSA 5 Gruppe in MG . Gespielt wird wahrscheinlich samstags.

Wie oft im Monat gespielt wird kann ich nicht sagen, das wird man dann gemeinschaftlich besprechen.

Ich würde mich freuen Euch mit ins Boot zu holen. Natürlich primär für meine Suche :).

Um Rückantwort freue ich mich auch wenn die Antwort ,,kein Interesse" sein sollte.

Gruß
 
Zurück
Oben Unten