• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Bayern Suche Mitspieler für DSA 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Magnus

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
6
Alter
57
Wir sind zu zweit und suchen mehr Leute inkl.SL für DSA 1 in und um München. Wer hat Bock ?

Wir freuen uns auf Deine Nachricht :)
 
Hallo Magnus

Aus Erfahrung empfehle ich, hier ein wenig mehr Werbung zu machen. Bei so wenig Infos (Personenzahl, Regelsystem, Ort, fertig) haben potentielle Interessenten wenig Anreiz, darauf zu antworten. In welcher Gegend der Spielwelt wollt ihr spielen? Wollt ihr es eher Rollenspiellastig oder Powergaming? Dungencrawler oder offene Welt? usw. usf.

Glaubt mir, ich komme aus der Werbung. Probiert es aus ;) .

Viel Erfolg bei der Suche und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
DSA 1 - nett dass es noch Runden gibt, die soo OldSchool sind - viel Spass und Erfolg auf der Suche :)
 
Hallo Magnus ! Also die Idee DSA 1 zu spielen finde ich irgendwie super. Falls dein Gesuch noch aktuell ist, würde ich mich freuen von dir zu hören.
VG Markus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten