• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Call of Cthulhu Angebot Suche Mitspieler für CoC (bevorzugt Neulinge)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Discord oder andere (offen für Vorschläge)
Spielsystem(e)
Call of Cthulhu
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielleitung gesucht
egal
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja

ObeeOneCannoli

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
29
Hallo zusammen

Ich habe Anfang des Jahres Call of Cthulhu für mich entdeckt und suche nach freundlichen Mitspielern

Ich habe bereits einige Abenteuer für Freunde geleitet und daher ein wenig Erfahrung im Leiten des Spiels.

Ich könnte sowohl die Rolle des Spielleiters als auch die eines Spielers annehmen, würde aber die des Spielleiters bevorzugen.

Da ich mich aber trotzdem noch als Anfänger sehe, würde ich mich besonders über andere Anfänger freuen, um das Spiel gemeinsam kennen zu lernen.
 
Moin,

wenn du nach Anfängern suchst bin ich dein Mann! Hab mal ab und an etwas ausprobiert und im Freundeskreis winzige Einsteiger One-Shots mit einem erfahrenem Meister gespielt, aufgrund von komplett verschiedenen Zeitfenstern hat sich aber nie etwas langfristiges ergeben. Ich habe schon seit geraumer Zeit mal wieder richtig Lust, suchte jedes P&P von RBTV und hab vor kurzem angefangen Critical Role zu schauen. Ich würd mich als einen sehr offenen, freundlichen und lustigen Spieler sehen, der alles nicht allzu eng sieht. Ich würde generell eine Storytelling lastigere Kampagne einer mit extrem viel Kampf vorziehen, ich habe absolut keinen Plan wie das in CoC aussieht, mir wäre es aber derzeit offengestanden tatsächlich relativ egal, hab einfach Lust mal wieder zu spielen.
 
Hey :)

Klingt gut! Du bist der 3te, der sich meldet. Also könnten wir schon bald mal ein Schnupper-One-Shot spielen :)
Ich schick dir mal eine PN mit meinem Discord-Namen, damit wir dort weiteres klären können.
 
Hallöchen :)

ich leite seit einiger Zeit auch eine Runde CoC für Freunde und bin ebenfalls Anfängerin. Bisher gefällt mir vor allem das Setting richtig gut. Jetzt würde ich das System gerne mal von der anderen Seite kennen lernen. Ich habe auch schon andere Systeme ausprobiert, bin aber trotzdem noch ganz neu dabei. Also falls du noch einen Platz frei hast, würde ich mich freuen :)
 
Hey :)

Sehr gut, einen Platz hätten wir tatsächlich noch frei :) Ich schreib dir gleich eine PN mit meinem Discord-Namen

Der Beitrag könnte damit auch geschlossen werden :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten