• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

World of Darkness Hamburg Suche Mitspiele und Spieleleiter für Vampire the Masquerade in Hamburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Hamburg
Ort
Hamburg
Spielsystem(e)
Vampire (V5)
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Rauchen beim Spiel
nur draußen
RPG-Neulinge willkommen
Ja

MikeWhite

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
36
Hey, meine Beste Freundin und ich suchen eine Runde zum Vampire spielen. Sie hat es vor Jahren gespielt und ich habe etwas DSA gespielt, aber richtig Bock in die Welt von VTM einzudringen. Wir suchen einen Spielleiter und Mitspieler, in Hamburg! GERNE MELDEN!
 
Hi @MikeWhite

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.
Suche alternativ auch in den Schnupperrunden.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Hey, ich hätte vielleicht Interesse mitzuspielen, aber die Spielleitung traue ich mir nicht zu :)
 
Hi Mike,
sucht ihr noch? Als Einsteiger würde ich allerdings mir die Leitung auch nicht zutrauen :D Kenne bislang nur DSA und D&D und beides auch nur durch zuschauen. Grundlegendes Konzept ist mir also bekannt, aber unerfahren im selbst spielen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten