• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Suche Mitglieder für Ein RPG Anime Forum

Spielsprache
  1. Deutsch

AkiCroszeria

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
33
Link : Mystic - New beginning


Ein in Romanstil gehaltenes RPG Forum, wo man viele Rassen spielen kann in einem erfundenen Japan.
Unser Forum ist schon 10 Jahre alt. Es hat höhen und tiefen in sich und wir suchen immer neue Mitstreiter, mit dem wir das Universum am Leben erhalten können.

Wir bitten eine Vielzahl an Rassen an,
ein kompetentes Adminteam, ein großes Inplay.
Wer lust hat kann gerne sich unser Forum anschauen und vielleicht gibt es jemanden der Lust hat mitzumachen!


LG
 
Zuletzt bearbeitet:

AkiCroszeria

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
33
ich habe den Link rausgenommen, sorry ich hatte übersehen das Fremde Links verboten sind zu anderen Seiten!
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
... das Fremde Links verboten sind zu anderen Seiten!
Das ist so nicht korrekt.
Nur bestimmte Links sind untersagt, steht alles in den Nutzungsbedingungen (Link ganz unten rechts). Dennoch prüfen wir immer alle Links, in diesem Fall gab es Unklarheiten, daher habe ich einen entsprechenden Beitrag eingestellt. Alternative wäre gewesen, das ganze Thema in Moderation zu nehmen und damit kurzfristig unsichtbar zu machen.
Soweit es uns betrifft, gibt es aber keinen Grund, den Link NICHT zu erlauben, kannst ihn also gerne wieder rein stellen. Muss aber vor 18:00 heute geschehen, denn Beiträge können nur innerhalb von 24 Stunden bearbeitet werden.

Viel Erfolg bei der Spielersuche und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Oben Unten