• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Schleswig-Holstein Online Suche Lübecker Gruppe oder online

wolfy

Neubürgerlich
Beiträge
5
Punkte
8
Alter
31
Hi, mein Name ist Dennis und bin 25.
Bis jetzt habe ich nur eine Schnupperrunde hier besucht, ansonsten bin ich neu in Sachen P&P.
Ich suche eine offline Gruppe in Lübeck (oder Vororte) oder online.
Es muss aber Samstag oder Sonntag sein.
 
Hi wolfy
Wenn du in der Übersicht auf Präfixe klickst, wird damit ein Filter aktiviert. Damit kannst du deine Suche deutlich vereinfachen. Aus Erfahrung weiß ich, dass als Einzelspieler eine Suche deutlich weniger erfolgreich ist, wenn man nur ein Thema startet. Die meisten suchen doch etwas, wo man sich anschließen kann oder eine neue Gruppe gegründet wird, da ist ein solcher Post leider nicht sehr attraktiv und wird deshalb meist ignoriert.

Ich wünsche dir aber auf jeden Fall viel Erfolg bei der Suche und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Zurück
Oben Unten