• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.
Region
  1. DE - Bayern
Online-Tools
Foundry VTT
Ort
München West
Spielsystem(e)
Savage Worlds AE, WWN, Diverse Systeme
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielleitung gesucht
egal
Spielraum vorhanden
Nein
Essen beim Spiel
Egal
Rauchen beim Spiel
Nein
Bevorzugte Spielzeit
Wochenende tagsüber
RPG-Neulinge willkommen
Ja
Stichworte zu dir/euch
Spielleriter, Spieler, Flixible Systeme, München West

Calor

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
31
Hallo zusammen,
ich suche nach einer Gruppe (oder auch einzelne Leute bis wir eine Gruppe sind) in München, da ich seit vor Corona keine Live Games mehr hatte (und Umzugsbedingt hier noch niemanden kenne).
Ich kann sowohl gerne Spieler als auch Spielleitung übernehmen und bin da flexibel (hab bisher meistens Spielleitung gemacht)

Systemtechnisch bin ich auch ziemlich flexibel bevorzuge aber wenn ichs mir aussuchen könnte etwas in Richtung Sandbox.
Bin da aber wie gesagt auch recht flexibel von Call of Cthulu über Cooperatives wie Starforged oder Pulp wie Savage Worlds.

Zeitlich wäre ich zzt noch relativ flexibel also wenn die vorgeschlagene Zeit von am Wochenende Tagsüber nicht passt auch evtl unter der Woche verfügbar.

Zu mir: Ich bin Chris 29, bin seit kurz vor Corona hier in München und spiele mehr oder minder regelmäßig seit über 10 Jahren TTRPGs.

Bei Interesse oder offenen Plätzen würd ich einfach ein Discord Gespräch oder One Shot vorschlagen sodass wir uns kennenlernen können um zu schaun wie gut es passt.

Liebe Grüße,
Chris






Gefällt mir! Zitat Zitieren

Melden
 

klangb1ld

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
34
Hey Chris,

hättest du auch Interesse an einer Gruppe die D&D oder Pathfinder spielt? Bzw. bist du denn noch auf der Suche?

Liebe Grüße
 

Mewney

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
36
Hi Chris,
Ich wäre bei Cthulhu dabei. Bin aber auch für andere Sachen offen. Bin 35.
Viele Grüße
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
Wenn Leute schon länger nicht mehr da waren (Cursor über den Namen halten, dann kommt diese Info), können sie mit @-Erwähnungen direkter benachrichtigt werden. @Calor meldet sich dadurch vielleicht eher.
 

Martini

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Heyho wurdest du schon fündig?
Mit Call of Cthulhu kann ich nicht dienen, aber wahrscheinlich mit DnD. Je nachdem was der DM am Sonntag entscheidet, ob es wirklich nur ein kurzer Besuch in der Grafschaft Oneshoty war, oder doch eine Kampagne wird 😅
 
Oben Unten