• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Niedersachsen Suche Leute für eine neue Rollenspiel Gruppe in Braunschweig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Niedersachsen
Ort
Braunschweig
Spielsystem(e)
AD&D2, D&D5, Conan, The One Ring,
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
4
Spielraum vorhanden
Ja
Rauchen beim Spiel
nur draußen
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Zenan

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
8
Hallo,
Ich suche noch Spieler und Spielleiter für eine neue AD&D Rollenspiel Gruppe hier in Braunschweig.
Es kann aber auch was anderes gespielt werden, kommt darauf an was es ist.
Platz zum Spielen ist genug vorhanden.
Wann gespielt werden soll müsste man schauen wie es am besten mit den Terminen passt.
Alle zwei Wochen am Wochenende passt bei mir am besten.
Wer Lust hat kann sich ja mal melden und vielleicht kann man ja was zusammen auf die Beine stellen.
Jeder ist Willkommen ob Neulinge im Rollenspiel oder alte Veteranen.
Grüße.
 

Almah

Bürgertum
Spielleiter Schnupperrunden
Beiträge
40
Punkte
18
Alter
35
Heyho, ich wäre an einer Runde interessiert :) Original AD&D habe ich noch nicht gespielt, aber andere OSR Spiele wie Low Fantasy Gaming, Black Hack und Macchiato Monsters habe ich mir angetan und bin interessiert am Genre :)
 

Zenan

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
8
Moin, Ok super :) mal schauen ob sich noch jemand Meldet ^^ wäre ja super wenn es klappt.
 

Yoinketh

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
21
Hey, wird noch gesucht? Wenn ja wär ich interessiert, bin allerdings noch ne recht neue Spielerin wenn das kein Problem ist. ^^
 

Zenan

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
8
Hallo, ja bin noch am suchen, das ist kein Problem wenn du noch nicht so viel gespielt hast. ich hoffe es meldet sich noch jemand. Damit es bald los gehen kann. Was hast du denn schon gespielt ?
 

Zenan

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
8
Das sieht doch schon gut aus, wenn ihr wollt können wir uns mal treffen und dann schauen wir mal
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten