• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Suche Leute für AD&D

Ulmerinho

Neubürgerlich
Beiträge
6
Punkte
8
Alter
36
Hallo zusammen,

ich hab mich gerade hier angemeldet, da ich dank YouTube wieder auf AD&D aufmerksam wurde. Also bin ich auf den Dachboden und haben es aus der alten Kiste geholt. Während dem lesen der Regeln, haben ich nebenbei im Internet geschaut ob ich Leute aus der Umgebung finde, die noch aktiv spielen. Dabei bin ich auf das Forum hier gestoßen und haben gelesen, dass man sich gar nicht mehr treffen muss sondern das Ganze auch online spielen kann.

Nun suche ich eine Gruppe von netten Menschen die mir beim Einstieg in die AD&D Welt helfen und mir etwas Starthilfe geben.

Das Spiel habe ich als Kind gespeilt, also sind eig. kaum noch Regeln im Kopf und ich habe bestimmt nicht die aktuellste Version. Meine Vorkenntnisse sind daher eig. nicht vorhanden :).

Ich freue mich auf spannende Abenteuer mit Euch :)


mfg


Cevin
 
Hey ich wäre an eine Schnupperrunde interessiert, hab zwar nur erfahrung in 5e,, aber ich wäre auch dabei wenn bier was zustande kommt ^^
 
Ja ich hoffe auch auf eine Schnupperrunde, schade das Starfinde heute nicht stattgefunden hat. Das Setting hat sich ziemlich cool angehört.
 
Zurück
Oben Unten