• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Suche Interssierte für Englischen Oneshot server

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Roll20, Discord
Spielsystem(e)
D&D 5e
Spielsprache
  1. Englisch
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Lorienna

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
29
Hallo Ihr lieben,
unser Discord-Oneshot server Project Guardian sucht nach neuen Mitgliedern, die an Oneshots interresiert sind. Vom prinzip funktioniert das ganze ähnlich einem Westmarch server, wo ein Spieler sich einen Character erstellt und diesen dann zu Missionen anmeldet um so Checkpoints zu sammeln und seinen char zu lvln. Mehrere DMs leiten für ständig wechselnde Gruppen von Leuten und meist werden Sessions auch relativ spontan angeboten, keine verpflcihtenden Zeiten, mann kann einfach wenn eine Mission angeboten wird anfragen ob noch Platz ist.
Von kurzen arenas in denen nur 1-2 PVE-Kämpfe ausgetragen werden, bis zu mehrstündingen Missionen ist alles möglich und jeder Leiter ist in seiner Kretaivität kaum eingeschränkt.
Auch für diejenigen die sich gerne mal selbst im DMen versuchen wollen, oder einfach nur ihre DM fähigkeiten verbessern wollen könne wir ein Zuhause bieten.

Start lvl ist lvl5!
Plattform: Roll20 und discord voice

Es gab vor kurzen einen Moderatoren-Wechsel, daher habt Geduld mit uns, bis wieder normalität einkehrt und wieder fast Täglich die möglichkeit besteht zu spielen, doch dafür sind wir auf engagierte Neue Gesichter angewiesen.

WIchtig!: Sprache ist English, ihr solltet also einigermaßen gut English köönnen, aber das ist natürlich auch eine Gute Chance sein English zu üben und verbessern.

Bei Interesse oder Fragen könnt ihr mich gerne hier oder auf Discord anschreiben
Grüße Lorienna
Discord-Name: Lorienna#0461
 

Lorienna

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
29
Wir sind immer noch auf der Suche nach Mitgliedern, die ohne regelmäßigen Zeitplan etwas D&D spielen wollen, und die es nicht abschreckt auf english zu spielen.

Grüße
 

Würfel&Pizza

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
28
Hi, wäre interessiert, das Konzept klingt echt nice ^^ Super um unverbindlich Erfahrung zu sammeln. Vllt kann ich auch mal DMen, wenn's euch passt.
Habe dir einen request auf discord geschickt.
Peace
S
EDITED
 
Zuletzt bearbeitet:

Bob-The-Sloth

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
31
Ich habe dir auch eine Anfrage bei Discord geschickt, klingt nach einem sehr spannenden Konzept :3

Liebe Grüße
 

Lorienna

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
29
kann der chat hier bitte geschlossen werden. Es haben sich einige Dinge geändert und ich werde einen neuen Eintrag erstellen, da wir einen neuen Server gestartet haben. Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten