• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Dungeons & Dragons Suche Interssierte für Englischen Oneshot server

Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Roll20, Discord
Spielsystem(e)
D&D 5e
Spielsprache
  1. Englisch
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Lorienna

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
27
Hallo Ihr lieben,
unser Discord-Oneshot server Project Guardian sucht nach neuen Mitgliedern, die an Oneshots interresiert sind. Vom prinzip funktioniert das ganze ähnlich einem Westmarch server, wo ein Spieler sich einen Character erstellt und diesen dann zu Missionen anmeldet um so Checkpoints zu sammeln und seinen char zu lvln. Mehrere DMs leiten für ständig wechselnde Gruppen von Leuten und meist werden Sessions auch relativ spontan angeboten, keine verpflcihtenden Zeiten, mann kann einfach wenn eine Mission angeboten wird anfragen ob noch Platz ist.
Von kurzen arenas in denen nur 1-2 PVE-Kämpfe ausgetragen werden, bis zu mehrstündingen Missionen ist alles möglich und jeder Leiter ist in seiner Kretaivität kaum eingeschränkt.
Auch für diejenigen die sich gerne mal selbst im DMen versuchen wollen, oder einfach nur ihre DM fähigkeiten verbessern wollen könne wir ein Zuhause bieten.

Start lvl ist lvl5!
Plattform: Roll20 und discord voice

Es gab vor kurzen einen Moderatoren-Wechsel, daher habt Geduld mit uns, bis wieder normalität einkehrt und wieder fast Täglich die möglichkeit besteht zu spielen, doch dafür sind wir auf engagierte Neue Gesichter angewiesen.

WIchtig!: Sprache ist English, ihr solltet also einigermaßen gut English köönnen, aber das ist natürlich auch eine Gute Chance sein English zu üben und verbessern.

Bei Interesse oder Fragen könnt ihr mich gerne hier oder auf Discord anschreiben
Grüße Lorienna
Discord-Name: Lorienna#0461
 
Oben Unten