• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Nordrhein-Westfalen Online Suche interessierte Spieler oder Gruppen für ALIEN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Online-Tools
Roll20
Ort
Digitalschuppen in Niederrhein
Spielsystem(e)
ALIEN RPG
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielraum vorhanden
Ja

Hijah

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
6
Alter
41
Sicher interessierte Spieler oder Gruppen für ALIEN rpg, über Roll20 oder RL. Hobbyschuppen mit digitaler Schnittstelle für Digital/Präsenz parallel vorhanden (Niederrhein) bei Interesse melden. LG, Chris
 
Hi @Hijah

Ich war so frei und habe dieses Thema für dich angelegt und dabei versucht, deine Suche in den Angaben best möglich zu beschreiben. Wenn du deine Suchen im Suchbereich statt den Systemvorstellungen platzierst, wirst du eher gefunden. Sollten meine Angaben nicht auf deine Situation zutreffend sein, bitte gib mir Bescheid, dann passe ich diese an bzw. innerhalb von 24 Stunden solltest du das auch selbst können.

Eine wichtige Frage habe ich noch: Bietest du dich als Spielleitung an?

Abgesehen davon wünsche ich dir viel Erfolg bei der Suche und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Hi Screw, danke für die Info, ich suche beides Platz als Spieler für mich und ein paar andere, bitte aber auch eine vorhandene Roll 20 Kampagne an. :)
 
Hallo, würde mich Für eine online Runde Alien interessieren. Gibt es denn schon mehrere Spieler?
 
Hey Suthek, ja es gibt schon eine Kampagne mit 13 Spielern die mehr oder weniger regelmäßig teilnehmen können. Die Kampagne ist aber darauf ausgelegt in Einklang mit Reallife zu funktionieren. Wenn du Interesse hast folge einfach folgenden Links zur Kampagne und zum Discord und lass mich wissen ob ich dir einen Charakterrohling freigeben soll. Wenn du Fragen hast frag einfach, im Discord findest du mehr Infos über unsere Aktivitäten. LG, Chris.
 
Nein, aber danke. Bin mit 10 Runden (sowohl SL als auch Spieler) gut eingedeckt. Fand es nur verwirrend, dass Links erwähnt aber nicht vorhanden waren. Tipp: vielleicht im Beitrag dazu sagen, dass diese per PN übermittelt wurden. ;)

Viel Ergolg bei der Suche und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten