• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Hessen Suche in Raum Hanau

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Hessen
Ort
Hanau
Spielsystem(e)
D&D
Spielsprache
  1. Deutsch

XxEizZxX

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
6
Alter
34
Guten Tag Zusammen,

Ich bin absoluter Neuling. Ich weiß es gibt einiges im Bereich D&D, Pathfinder, Star Wars etc.
Ich selber bin auf der Suche nach realen Treffen im Raum Hanau, sollte sich da aber nichts finden würde ich nicht nein zu Online runden sagen.

Wie oben schon geschrieben, bin ich Anfanger. Dennoch habe ich seid langem großes Interesse an Pen and Paper.

Bisschen was zu mir. Ich Spiele Selber nur Rollenspiele auf dem Computer oder Konsole, bin m32 Jahre alt und wie schon gesagt wohne ich in Hanau.

Sollte eine Gruppe noch Platz in seiner runde haben würde ich mich freuen von euch zu hören. In welcher Richtung ist erst Mal egal, Hauptsache ich finde was das betrifft endlich Mal Anschluss..

Freue mich von euch zu hören 😁
 

Skyhigh

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
8
Alter
49
Moin,
wohne ebenfalls in Hanau. Wenn wir uns zusammentun, sind wir schon zu zweit.
Vielleicht finden sich ja noch weitere Spieler und wir bauen eine Gruppe auf?
Ich selbst habe Erfahrung in verschiedenen Systemen und bin m47.
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
@XxEizZxX ich hab das Gesuch mal von den Einzelabenden in den fixen Gruppenbereich verschoben.
 

Lithium

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
30
Hey bin absoluter Neuling würde mich auch gerne einer festen Gruppe anschließen … bin m29
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
@XxEizZxX war seit einem Monat nicht mehr hier, aber vielleicht wird ja auf diese Erwähnung reagiert.
 

Jarno

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
6
Alter
18
Moin.
Ich bin auch absoluter Neuling und wohne auch in Hanau!
Mein Name ist Jarno und ich bin M 17

Wir könnten uns doch zu ner Gruppe zusammen schließen ?
Dann wären wir 5 Guy's und Bräuchten nur noch einen GM😏
 

Azrael der Zauberer

Anwartschaft
Beiträge
3
Punkte
3
Alter
51
Guten Tag Zusammen,

Ich bin absoluter Neuling. Ich weiß es gibt einiges im Bereich D&D, Pathfinder, Star Wars etc.
Ich selber bin auf der Suche nach realen Treffen im Raum Hanau, sollte sich da aber nichts finden würde ich nicht nein zu Online runden sagen.

Wie oben schon geschrieben, bin ich Anfanger. Dennoch habe ich seid langem großes Interesse an Pen and Paper.

Bisschen was zu mir. Ich Spiele Selber nur Rollenspiele auf dem Computer oder Konsole, bin m32 Jahre alt und wie schon gesagt wohne ich in Hanau.

Sollte eine Gruppe noch Platz in seiner runde haben würde ich mich freuen von euch zu hören. In welcher Richtung ist erst Mal egal, Hauptsache ich finde was das betrifft endlich Mal Anschluss..

Freue mich von euch zu hören 😁
Melde dich doch bitte mal bei mir auf dem Discord wir suchen noch Online Mitspieler für Savage World!
Azrael der Zauberer#9987
 

Elpetteh

Heldenhaft
Magistrat
Beiträge
1.141
Punkte
133
Hallo ihr lieben.
Auch wenn der Ersteller sich nicht mehr blicken lassen hat, wäre es nett, wenn ihr für euer Gespräch einen eigenen Thread eröffnet oder eine persönliche Unterhaltung startet.
Ich mach hier mal zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten