• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Das Schwarze Auge Berlin Suche in Berlin und Umgebung eine DSA Runde, als Mitspieler

Region
  1. DE - Berlin
  2. DE - Brandenburg
Spielsystem(e)
DSA 1 bis 5

Trübpl

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
24
Moin,

ich bin Clemens, 23 Jahre alt und suche immer noch eine PnP-Gruppe in Berlin oder Umgebung. Ich würde am liebsten für DSA spielen, habe allerdings auch Interesse an DnD und Pathfinder.

Falls ihr noch jemanden als Mitspieler sucht wäre ich gern dabei, als Spielleiter habe ich allerdings noch keine Erfahrung.
 
Hi @Trübpl

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.
Suche alternativ auch in den Schnupperrunden.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Hallo Clemens falls du immer noch auf der Suche bist, wir sind gerade dabei eine Gruppe zusammen zu stellen. Falls du Interesse hast melde dich einfach. Gruß Marc
 
Zurück
Oben Unten