• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Bayern
Spielsystem(e)
Dungeon&Dragons 5e
Spielsprache
  1. Deutsch

JustHutz

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
35
Moin moin. Neues Jahr neues Glück, also versuche ich mal wieder eine offline DnD Gruppe zu finden die noch einen Mitspieler sucht oder eventuell findet sich a eine ganz neue Gruppe :)

Zu meiner Person. Ich bin Marc, 33 Jahre jung, und komme aus Ludwigshafen. Habe nun schon mehrere Jahre Erfahrung im Berreich Pen & Paper. Hauptsächlich Dungeons & Dragons und ein Eigenes System von jemand anderem. Habe auch einige One Shots gemeistert, könnte aber aus zeitlichen Gründen nicht den Job eines Dungeon Masters übernehmen. Ich würde gerne 1 - 2 mal im Monat spielen und kann, wegen Schichtarbeitszeiten, leider nicht immer am gleichen Datum. Wäre auch bereit etwas weiter von meinem Standort wegzufahren um an den Spielerunden teilzunehmen :)

Freue mich auf antworten und bunte grüße euch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten