• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Nordrhein-Westfalen Rheinland-Pfalz Suche Gruppe zum offline Spielen

simoklin

Neubürgerlich
Beiträge
11
Punkte
8
Alter
25
Hallo alle Zusammen,

ich Simon 20 Jahre jung suche eine Gruppe für regelmäßige P&P Abende, da meine Gruppe eher unregelmäßig Abende macht und diese auch nicht wirklich ernst nimmt.
Wohnen tue ich im kleinen Kreis Neuwied (Grenze NRW & Rheinland-Pfalz).
Gamemastererfahrung ist bei mir eigentlich gar nicht vorhanden.
Bin durch mein Auto mobil, wodurch ich auch größere Strecken zurücklegen könnte.
P&P-Erfahrung habe ich eigentlich nur in Pathfinder und Star Wars, bin aber für jegliche Regelwerke offen.

LG
Simon
 
Ach cool. Ich suche gerade Leute die Lust haben eine neue Gruppe zu gründen. Einer wäre schonmal dabei. Die Sache ist das ich im Moment leider nur montags kann. Wäre das was? Was gespielt wird kann man dann sehen. Leiten könnte ich Shadowrun, Vampire oder Rolemaster. Je nachdem. Wir sind 36 und 40.
 
Ich habe halt mehr oder weniger das Problem das ich wenn dann nur 3-4 Stunden höchstens kann. Das müsste wenn auch recht spät sein, da ich Montags in die Berufsschule nach Koblenz fahren muss. :confused:

Bei den Regelwerken wäre das sogar ziemlich geil.:wache_2:

Wie viele Leute hast du vorgesehen?:scratch_one-s_head::scratch_one-s_head:
 
Wir würden so ab 18 Uhr starten wollen und dann auch bis maximal 10 machen denk ich. Also so hab ich mir das vorgestellt :). Also von der Zeitspanne würde es ja passen. Wir sind auch voll berufstätig daher passt das ja.

Für mich persönlich dürfte dann höchstens noch ein Mitspieler dazukommen. Ich habe die besten Erfahrungen mit einer Gruppe von 4 Leuten gemacht. Eben wegen Spielfluss, Spotlight und OT Absprachen. Aber das kann man dann ja noch sehen. Am liebsten wäre mir tatsächlich im Moment Vampire als System. Ich hab quasi die letzten 20 Jahre Shadowrun gespielt :boredom:
 
Zurück
Oben Unten