• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Niedersachsen Suche Gruppe zum mitspielen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Niedersachsen
Spielsystem(e)
DnD 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch
Spielleitung gesucht
Nein
Spielraum vorhanden
Nein

Morfin

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
41
Hi Leute,

ich spiele seit etwa 27 Jahren verschiedene Rollenspiele und suche jetzt eine neue Gruppe. Am liebsten würde ich DnD 5e spielen. Aber ich bin anderen Systemen nicht abgeneigt.

Hat jemand Lust und Platz mir eine Chance zu geben in Hannover oder der Umgebung?

Bin voll geimpft aber ich bin auch gern bereit vorher einen Selbsttest zu machen.


All the best
Morfin
 
Hi Morfin,
wir spielen jeden zweiten Dienstag ab spätestens 19:00 Uhr eine Online TableTop Runde. Zuletzt haben wir ein Dungeons&Dragons Spiel gespielt, anschließend einen The Witcher OneShot und nun haben wir mit One Piece Age of Pirates angefangen und befinden uns noch relativ am Anfang der Story.
Zu uns: Wir sind 4 Kollegen aus der IT-Branche und wohnen hauptsächlich in Berlin.

Bei Interesse an einer Online Gemeinschaft, kannst du dich gerne melden.

Mit besten Grüßen
Hatunamakaka
 
Moin Morfin,

ich bin seit einiger Zeit ebenfalls auf der Suche nach einer (offline) Gruppe im Raum Hannover, war bisher allerdings noch nicht so erfolgreich. Daher habe ich mit dem Gedanken gespielt vielleicht eine neue Gruppe zu gründen. Vielleicht hättest du ja Interesse daran dich zusammen zu tun ;)

DnD ist zwar nicht meine erste Wahl, als Spieler würde ich aber definitiv auch dort mal rein schauen... Generell bin ich offen, was Systeme angeht.

Ansonsten gibt es noch den TableTopTreff Hannover, vielleicht wäre das ja was für dich.

Gruß
Asti
 
Hi @Morfin

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.
Suche alternativ auch in den Schnupperrunden.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Guten Morgen Morfin Und Asti,

Ich bin 28, neu in Hannover und suche auch nach einer Offline Gruppe. Ich spiele spiele seit ca. 1 Jahr DSA und habe mal ein Einstiegsabenteuer Dnd gespielt. Ich bin auch sehr offen was das System angeht.
Vielleicht können wir etwas auf die Beine stellen.

Grüße
 
Guten Morgen Morfin Und Asti,

Ich bin 28, neu in Hannover und suche auch nach einer Offline Gruppe. Ich spiele spiele seit ca. 1 Jahr DSA und habe mal ein Einstiegsabenteuer Dnd gespielt. Ich bin auch sehr offen was das System angeht.
Vielleicht können wir etwas auf die Beine stellen.

Grüße

Moin HalftimeHero,

finde ich eine gute Idee! Da ich Morfins Thread aber nicht einfach kapern möchte, habe ich hier mal einen Neuen zu dem Thema erstellt.

Gruß Asti
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten