• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Hamburg Suche Gruppe (zB Pathfinder/Eberron)

ChopstickZ

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
6
Alter
36
Neu in Hamburg aber nicht in Sharn. ;-)

Hallo Abenteurer,

ich bin vor wenigen Wochen in die Hafenstadt gezogen und suche eine (erfahrene) Rollenspielgruppe - vorzugsweise Pathfinder im Eberron-Setting.
Ich bin 28, habe vor einer Ewigkeit mit RP angefangen und seitdem diverse Regelwerke und Universen kennengelernt. DSA, Midgard, D&D, Shadowrun, Pathfinder. Cthulhu kenne ich nur aus den Kurzgeschichten von Lovecraft. Hätte auch wahnsinnig Bock, da Mal einzutauchen.
Rollenspiel und Improvisation sind mir ebenso wichtig wie eine harmonische Gruppe. Reines Dungeon-Gemetzel ist weniger mein Fall.
Regelmäßige Termine sind für mich kein Problem. Ich wohne in Bramfeld, bin aber selbstverständlich mobil.
Andere Hobbies von mir sind Gitarre, Gesang, Tanzen (Salsa).

Wenn ihr noch einen Platz frei habt oder jemanden kennt oder Fragen habt, gerne hier posten oder anschreiben. Wir können uns auch sehr gerne vorab zum Kennenlernen treffen.

Beste Grüße,
Manuel
 
Zurück
Oben Unten