• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Spielsystem(e)
DND 5e - PC
Spielsprache
  1. Deutsch

Jadow

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
30
Hallo,
aktuell bin ich in einer Kampagne als Dragonborn Paladin und würde gerne mit einer neuen beginnen. Da ich wenig Erfahrung habe, bin ich noch nicht Bereit zu Leiten, demnach sehr gerne als Spieler.
Wenn sich hier Menschen finden, die gerne per Discord oder TS eine Kampagne starten wollen, würde ich super gerne mitspielen!

Greetings
Jadow
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.256
Punkte
443
Hi @Jadow

Klicke in der Themenübersicht mal auf das D&D-Präfix, dann siehst du alle laufenden Gruppensuchen und kannst dir ein Bild machen, ob da was für dich dabei ist.

Viel Erfolg bei der Suche und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten