• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Das Schwarze Auge (Advanced) Dungeons & Dragons [Suche Gruppe][Suche Spieler] Pen-&-Paper in Neu-Isenburg, Dietzenbach, Dreieich und Umgebung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Eisenberg

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
35
Hallo
Ich bin auf der Suche nach Anschluss oder motivierten leuten die Lokal gerne Pen& Paper Rollenspiel spielen möchten. Kurz zu mir: bin 30 Jahre alt, hab ca 10 Jahre lang regelmäßig gespielt (meist DSA, Shadowrun & D&D).
Hatte jetzt ein paar Jahre pause. Das möchte ich aber gerne wieder ändern.

Was ich mir vorstelle: Regelmäßiges treffen hier in der Nähe, gerne auch bei mir (Platz ist vorhanden). Am liebsten DSA oder D&D, wobei ich da auch offen für neues bin.

Ich freue mich sehr über jedes Interesse, sei es von Gruppen, die noch einen Mitstreiter gebrauchen können, oder Leuten, die wie ich auf der Suche sind.

Viele Grüße
Philipp
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
Hi @Eisenberg

Die Filterfunktion der Präfixe kann dir helfen, klicke in der Themenübersicht einfach auf ein Präfix, und schon wird es zur Suchmaske, geht mit zwei kombiniert auch (allerdings dann exklusiv).

Ach und noch eine nicht unrelevante Frage ... Würdest du auch die Spielleitung übernehmen?

Viel Erfolg bei der Suche und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 

Eisenberg

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
35
Hey Screw,
Mit der Suchfunktion war ich leider nicht erfolgreich in meiner Region.
Spielleitung zunächst nicht, muss erst einmal wieder rein kommen. Ein rotierendes Spielleitersystem kann ich mir allerdings sehr gut vorstellen

Danke für deine Hilfe.
 

Tobias1997

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
26
Hallo Eisenberg,

Falls du noch spieler suchst würde ich mich freuen mitzumachen. Ich bin 22 Jahre alt und komme aus Langen, bin aber ein neuling in dem genre.

würde mich über eine rückmeldung freuen.

MFG. Tobi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten