• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Hessen Suche Gruppe/Spieler im MTK (Hofheim/Frankfurt/Wiesbaden/Mainz)

G

Gelöschtes Mitglied 6377

Gast
Moin zusammen,

ich (Philipp, 34 Jahre) vor einem knappen Jahr in den Main-Taunus-Kreis gezogen (Hofheim a.Ts.) und suche

- nach einer Gruppe
- nach Mitstreitern, um im Zweifel auch einfach eine eigene Gruppe gründen zu können.


Ich habe zwar keine großen PnP-Erfahrungen, dafür aber richtig Bock mich da reinzufuchsen.
Spielsystem und Setting ist für mich zweitranging, Hauptsache die Runde ist lustig und nett.

Freue mich über jede Rückmeldung.
Besten Gruß
 
Zurück
Oben Unten