• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Call of Cthulhu Das Schwarze Auge Suche Gruppe/Spieler für PnP in Potsdam

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Brandenburg
Ort
Potsdam
Spielsystem(e)
DSA, DnD, Cthulhu
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielleitung gesucht
egal
Spielraum vorhanden
Nein
Rauchen beim Spiel
nur draußen
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Blagade

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
33
Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einer Gruppe bzw Leuten in Potsdam, die gern hin und wieder eine Runde DSA, Cthulhu und/oder DnD spielen wollen.

Mein Name ist Patrick und ich bin 31. Habe eine Frau und einen kleinen Sohn (der Zweite ist auf dem Weg) und könnte daher nur Abends und vorzugsweise am Wochenende.
Snacks und ein Bierchen gehören für mich genauso zum Pen and Paper, wie der gelegentliche Humor.
Mir ist Spaß und schön ausgespielte Charaktere zu einer guten Geschichte wichtiger als das strikte einhalten und pochen auf Regeln.

Bisher habe ich mehr Erfahrung als Meister als als Spieler sammeln können, weshalb ich gern auch Spieler sein möchte. Habe aber auch nicht gegen einen regelmäßigen Wechsel.

Wenn Ihr auch Gleichgesinnte in Potsdam sucht, dann meldet Euch einfach.

Gruß,
Patrick
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
Hi @Blagade

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.
Suche alternativ auch in den Schnupperrunden.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 

trail and arrow

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
49
Moin Patrik, ich suche wie du eine Rollenspielrunde in Potsdam. Bist du mit deiner Suche schon erfolgreich gewesen?


VG St
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten