• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Call of Cthulhu Das Schwarze Auge Suche Gruppe oder Mitspieler und Meister für Onlinerunde (5. Editon, Anfänger)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Spielsystem(e)
Das Schwarze Auge
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Spielraum vorhanden
Nein
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache

Tagalog

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
45
Da sich in einer anderen Spielersuche noch nichts ergeben hat, probiere ich auch hier mal mein Glück.

Gesucht werden eine Online Gruppe die noch einen Spieler (Anfänger) aufnimmt oder genügend Mitspieler/innen und natürlich Meister/in.

Mein letztes DSA Abenteuer fand vor etwa 25 Jahren statt, noch am Küchentisch und nicht online.
:grübeln:
Würde aber gerne mal eine Runde online versuchen, um zu schauen ob mir das liegt/gefällt. Erfahrungen zum aktuellen System sind gleich 0, habe mir aber das aktuelle DSA Grundbuch zugelegt und mich in die ersten Seiten eingelesen.
Die Fantasie ist mit den Jahren leider auch auf der Strecke geblieben, so das ich mich als kompletten Neueinsteiger beschreiben würde und mir deshalb auch eine Stress- und Drama freie Runde lieb wäre. Auch gern mit nur Einsteigern die sich ebenfalls dran versuchen möchten.

Auf und mit welcher Plattform gespielt wird, ist mir nicht wichtig. Bin da flexibel und solang ich nicht drölfzig Programme nebenbei am laufen haben muss, ist mir alles recht.
:wobble:

Spielzeiten vorzugsweise Abends, oder in den frühen Morgenstunden.
Einfach kurz melden falls sich da wer angesprochen fühlt.
:6F:



Call of Cthulhu würde mich auch interessieren als Alternative zu DSA.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten