• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.
Region
  1. DE - Nordrhein-Westfalen
Spielsystem(e)
D&D
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
6
Spielleitung gesucht
egal
Spielraum vorhanden
Ja
Rauchen beim Spiel
nur draußen
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Rabbit

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
37
Ich bin auf der Suche nach ein paar Leuten die D&D oder ähnliches spielen. Bin 36 Jahre alt und komme aus Lünen.
Ich habe noch so gut wie keine Erfahrung aber wollte es gerne ausprobieren. Gerne schließe ich mich einer bereits bestehenden Gruppe an, aber sollten sich eventuell nur Anfänger zusammensammeln könnten wir gemeinsam starten.

Edit: Ich schließe mich gerne sowohl als Spieler als auch als Spielleiter an. Bei einer erfahrenen Gruppe würde ich die Position eines Spielers bevorzugen, da ich von den Mitspielern bestimmt einiges lernen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi @Rabbit

Aus deinem Themenkopf und -text geht nicht ganz klar hervor, ob du nun eine SL suchst oder das auch selbst übernehmen würdest. Eine Klarstellung diesbezüglich kann Missverständnissen vorbeugen.

Viel Erfolg bei der Suche und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Zurück
Oben Unten