1. RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu DSA, Shadowrun, (A)D&D, Degenesis und noch vielen anderen Systemen.

    Darüber hinaus haben wir eine sehr aktive Community zu Brettspielen aller Art.

Online Pathfinder Suche Gruppe / Leute für Pathfinder

Dieses Thema im Forum "Spielleiter- und Spielergesuche" wurde erstellt von Provocateur, 4 Juli 2017.

  1. Provocateur

    Provocateur Neubürger

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Hallo liebe Spielegemeinde,

    meine Begeisterung für PnP und der mangel an Mitspielern haben mich zu euch ins Forum geführt.

    Wie im Header genannt suche ich nach Leuten die Lust haben mal wieder ein Pathfinder Abenteuer oder gern eine Kampange zu spielen bzw gern würde ich mich in eine bestehende Gruppe integrieren.

    Wenn Ihr aus dem Bodenseeraum seit können wir uns dafür gern in RL treffen ansonsten wäre es eine Online-Runde.

    Da ich berufstätig bin würden wir entweder am Abend (ab 18Uhr) oder am WE spielen können.

    Über positive Rückmeldungen oder ein Spielergesuch würde ich mich freuen.

    Viele Grüße
     
  2. Wayengar

    Wayengar Anwärter

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Geschlecht:
    männlich
    Ich wäre sehr gerne bei einer Online Pathfinder Grp als Spieler dabei
     
  3. Kraesch

    Kraesch Bürger

    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Als Spieler wäre ich auch gerne dabei :)
     
  4. Xyla

    Xyla Bürger

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Ich wäre auch gerne als Spieler dabei ;)
     
  5. Wayengar

    Wayengar Anwärter

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Geschlecht:
    männlich
    Dann wären wir ja 4 Spieler ! Also fehlt "nur" ein GM :D
     
  6. ManuaX

    ManuaX Bürger

    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Hallo,

    wie ist der aktuelle stand?

    bin Neuling aber wurde von einem erfahrenen SL eingewiesen und habe nen Stufe 6 Charakter erstellt.
    Habe alle Regelbücher von ihm bekommen und mich mal intensive eingelesen ^,^

    wenn ihr mir erklärt wie ihr das online regelt währe ich gerne mit dabei.

    mein SL mach 2 Monate Pause und ich würde gerne solange etwas üben ;-)

    thx Manu.
     
  7. Grood

    Grood Neubürger

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Geschlecht:
    männlich
    Ich wäre auch dabei, kann mit unter auch als SL agieren. Ein zweiter SL für ab und an selber Spielen wäre aber trotzdem ganz cool ;)
     
  8. Uana

    Uana Anwärter

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Geschlecht:
    männlich
    Hi. Ich würde gerne Pathfinder anfangen und suche eine Gruppe. Bin kompletter Neuling.
    MfG Uana
     
  9. BrandolfTyrson

    BrandolfTyrson Neubürger

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Hi suchst du noch Leute? :)
     
  10. Grauforst

    Grauforst Neubürger

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Geschlecht:
    männlich
    Moin!
    Janosh (SL), Alvar, EmoEckenGollum, ManuaX und ich bilden gerade eine Gruppe und wollen uns deshalb DI so um 19 Uhr zwei bis max vier Stunden lang online treffen. Vier Spieler und ein Leiter ist jetzt eine übliche Größe für eine Gruppe, aber theoretisch könnten wir natürlich noch Leute aufnehmen. Wir müssen dann halt nur schauen, ob das nicht zu unübersichtlich wird, da man online ja schnell gleichzeitig mit jemandem anfängt zu sprechen und dann beide sofort wieder stoppen.
    Wenn ihr wollt können wir euch noch mit in unsere Unterhaltung mit rein nehmen. Alternativ könnt ihr auch überlegen, eine eigene Gruppe zu machen, da sich hier ja schon drei Leute gemeldet haben.

    Gruß, Grauforst
     
  11. BrandolfTyrson

    BrandolfTyrson Neubürger

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Leider habe ich am Dienstag zur selben Zeit schon eine gruppe
     
  12. Xyla

    Xyla Bürger

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Hey leute ich wollte fragen ob noch 2 spieler zustoßen können? Für uns beide geht DI 19 Uhr perfekt ;)!
    Zusätzlich haben wir auch schon relativ viel Erfahrung und können schnell Charaktere erstellen, wir nehmen auch gerne Klassen die noch gebraucht werden damit es schön ausgeglichen ist.
    Würde das ganze dann über Roll20 und DC laufen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Juni 2018

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden