• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Path-/Starfinder Online Suche Gruppe / Leute für Pathfinder

Provocateur

Neubürgerlich
Beiträge
9
Punkte
8
Alter
34
Hallo liebe Spielegemeinde,

meine Begeisterung für PnP und der mangel an Mitspielern haben mich zu euch ins Forum geführt.

Wie im Header genannt suche ich nach Leuten die Lust haben mal wieder ein Pathfinder Abenteuer oder gern eine Kampange zu spielen bzw gern würde ich mich in eine bestehende Gruppe integrieren.

Wenn Ihr aus dem Bodenseeraum seit können wir uns dafür gern in RL treffen ansonsten wäre es eine Online-Runde.

Da ich berufstätig bin würden wir entweder am Abend (ab 18Uhr) oder am WE spielen können.

Über positive Rückmeldungen oder ein Spielergesuch würde ich mich freuen.

Viele Grüße
 
Hallo,

wie ist der aktuelle stand?

bin Neuling aber wurde von einem erfahrenen SL eingewiesen und habe nen Stufe 6 Charakter erstellt.
Habe alle Regelbücher von ihm bekommen und mich mal intensive eingelesen ^,^

wenn ihr mir erklärt wie ihr das online regelt währe ich gerne mit dabei.

mein SL mach 2 Monate Pause und ich würde gerne solange etwas üben ;-)

thx Manu.
 
Ich wäre auch dabei, kann mit unter auch als SL agieren. Ein zweiter SL für ab und an selber Spielen wäre aber trotzdem ganz cool ;)
 
Hi. Ich würde gerne Pathfinder anfangen und suche eine Gruppe. Bin kompletter Neuling.
MfG Uana
 
Moin!
Janosh (SL), Alvar, EmoEckenGollum, ManuaX und ich bilden gerade eine Gruppe und wollen uns deshalb DI so um 19 Uhr zwei bis max vier Stunden lang online treffen. Vier Spieler und ein Leiter ist jetzt eine übliche Größe für eine Gruppe, aber theoretisch könnten wir natürlich noch Leute aufnehmen. Wir müssen dann halt nur schauen, ob das nicht zu unübersichtlich wird, da man online ja schnell gleichzeitig mit jemandem anfängt zu sprechen und dann beide sofort wieder stoppen.
Wenn ihr wollt können wir euch noch mit in unsere Unterhaltung mit rein nehmen. Alternativ könnt ihr auch überlegen, eine eigene Gruppe zu machen, da sich hier ja schon drei Leute gemeldet haben.

Gruß, Grauforst
 
Hey leute ich wollte fragen ob noch 2 spieler zustoßen können? Für uns beide geht DI 19 Uhr perfekt ;)!
Zusätzlich haben wir auch schon relativ viel Erfahrung und können schnell Charaktere erstellen, wir nehmen auch gerne Klassen die noch gebraucht werden damit es schön ausgeglichen ist.
Würde das ganze dann über Roll20 und DC laufen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten