• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Nordrhein-Westfalen Suche Gruppe, jedes System willkommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Spielsystem(e)
DnD 5e, DSA... etc
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch

Elser

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
29
Hallo werte Rollenspieler,
falls ihr noch auf der Suche nach einem Spieler seit, dann zieht mich doch bitte in Erwägung! :)

Ich bin Daniel, 25, aus dem westlichen Ruhrgebiet. Ich habe bereits Erfahrung mit Dnd 5e als Spieler und auch ein wenig als DM. Falls ihr aber kein Problem mit blutigen Anfängern habt, spiele ich auch sehr gerne andere Systeme!

Bis auf Horror spiele ich auch alle Settings gerne. Die Klassiker Fantasy und Sci Fi sind jedoch meine Favouriten.

Spielen kanne ich am Wochenende und ab 19-20 Uhr Wochentags.

Ich freue mich natürlich sehr über euer Interesse und hoffe jeder dies liet hat noch einen schönen Tag (oder Nacht)
 

Elser

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
29
Ich wäre auch bereit eines der Abenteuer von Wizards of the Coast als DM zu spielen.
 

MiusNaWutt

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
43
Ja, cool, Sonntag abends müsste oft klappen bei mir; an einigen Wochentagen könnte es abends vielleicht auch funktionieren.
 

Elser

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
29
Bisher haben wir noch keine eigene Gruppe, wenn sich noch 2 mehr finden, können wir eine Schnupperrunde probieren.
 

Mad0w

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Ich wäre dann gerne die Nummer 2.
Kurz zu mir: Ich bin 28, hab jetzt ca. 1 Jahr D&D Erfahrung als Spieler und ca. 20 Stunden den DM gemacht.
Ich würde mich also freuen, wenn ihr noch einen platz für mich frei habt.

Grüße
Stefan
 

Mad0w

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Joa, wollen wir dann mal eine Discord/skype/Teamspeak Runde anberaumen um uns kennen zu lernen, und um über die geplante Umgebung zu quatschen?
TS Server ist bei mir vorhanden, Discord kann ich joinen etc.
Zeit habe ich meist unter der Woche ab 17:00 und am Wochenende mehr oder weniger ganztägig.
 

MiusNaWutt

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
43
Ich kann generell am besten abends ab 20.30 Uhr. Diese Woche müsste ich Di-Do und So können.

Discord: RPGBert#5916
 

cavecenam

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
26
Hey Leute, passt noch eine mehr oder weniger erfahrene Person in eure Gruppe? Ich würde liebend gerne mitmachen, Erfahrung bring ich mit aber kein spezifisches Fachwissen. Dafür aber Kreativität und Teamfähigkeit.
LG Christian
 

Mad0w

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Öhm tja, noch haben wir unsere ersten Gespräche nicht geführt :dntknw:
Ich weis also nicht wie viele Spieler unser potentieller DM gerne hätte. Aber wenn du uns bei Discord addest könnte man ja drüber reden.
Ich will hier aber nichts über die Köpfe der Anderen hinweg entscheiden, deshalb verspreche ich erst mal nix, ok?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten