• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Nordrhein-Westfalen Suche Gruppe, jedes System willkommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Spielsystem(e)
DnD 5e, DSA... etc
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch

Mad0w

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Aber um MiusNaWutt s Vorschlag noch mal aufzugreifen, schlage ich hier einfach mal einen Termin vor:

Diesen Donnerstag, 27.08.2020 20:30 auf Discord.
Namen sind schon diverse gepostet, einfach adden, und wir laden euch auf den Server ein.

Ich hoffe der Termin ist jetzt nicht zu kurzfristig und passt allen.

Grüße
Stefan
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
@Mad0w kleiner Tipp: mit einem @ vor dem Nutzernamen ersparst du dir das manuelle setzen der Links und die Nutzer werden auch noch direkt benachrichtigt.
 

cavecenam

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
26
Dann setzen wir das doch gleich Mal um;
@MiusNaWutt heute Abend um halb neun im discordchannel bequatschen der vorhandenen Informationen und Beratung über den weiterführenden Umgang mit diesen.
Einfach einen privat anschreiben und man wird in die Gruppe reingepackt.
 

Saruman1286

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
8
Alter
37
Das ist das Problem, wenn man sich zu spät aufrafft...
Suche nun endlich auch nach einer (Online-)Gruppe, um meine DnD-Erfahrungen zu erweitern, habe bisher drei Abende voller One offs hinter mir und viele, viele Stunden taz und critrole.

Ich wünsche euch viel Spaß in eurer Runde und mir besseres Timing beim nächsten Mal. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten