• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Nordrhein-Westfalen Suche Gruppe in/um/zwischen Gütersloh, Bielefeld und Münster

MaMLP

Anwärter
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
22
Morgen!

Ich (20, männlich) suche wieder eine P&P Gruppe, da sich meine alte mehr oder minder aufgelöst hat.
Ich habe Erfahrungen mit DSA, D&D, Shadowrun, Degenesis (Rebirth) und Malmsturm.
Am liebsten würde ich wieder Degenesis oder Shadowrun spielen, bin aber auch offen für neue Dinge.
Ich habe schon ein paar Jahre Erfahrung gesammelt, das heißt dass ich nicht unbedingt großartige Einführungen brauche (bis auf neue Systeme vielleicht).
Das soll aber nicht heißen, dass ich nicht auch in einer Anfängerrunde mitspielen würde!

Gut ich glaube das war ausführlich genug,
ich hoffe von euch zu Hören

Grüße
 

Sethis

Anwärter
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
26
Hey,
bin vor kurzem nach Lippe gezogen, spiele seit einem Jahr regelmäßig dnd5 und würde mich gerne einer Gruppe anschließen.
 

alriko

Bürger
Beiträge
29
Punkte
8
Hi. In welche Gegend von Lippe bist du denn gezogen? Vielleicht wärst du ja was für unsere Dsa-Runde.
 

AvariaRevallier

Anwärter
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
22
Hi, ich wohne auch in Lippe und suche noch nach einer Gruppe zum spielen. Ich bin blutiger Anfänger, lerne aber schnell und bin auch kreativ. Vielleicht habt ihr ja noch nen Platz frei ^^
 

Sethis

Anwärter
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
26
Hi, ich wohne auch in Lippe und suche noch nach einer Gruppe zum spielen. Ich bin blutiger Anfänger, lerne aber schnell und bin auch kreativ. Vielleicht habt ihr ja noch nen Platz frei ^^
Hello,
Aus welchem Teil von Lippe kommst du denn? Wenn es nahe detnold ist, dann würde es tatsächlich sehr gut passen.
 

alriko

Bürger
Beiträge
29
Punkte
8
Hi. Also einen Platz könnte ich noch anbieten. Wir spielen Dsa4 in Horn - Bad Meinberg.
 
Oben Unten