• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Call of Cthulhu Nordrhein-Westfalen Suche Gruppe in Münster und Umgebung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Nordrhein-Westfalen
Ort
Münster
Spielsystem(e)
Call of Cthulu
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielleitung gesucht
Freiwillig
Spielraum vorhanden
Ja
Essen beim Spiel
Jo.
Rauchen beim Spiel
nur draußen
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja

kryss

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
41
Hi! Ich habe seit ca. 2 Monaten Erfahrung mit CoC in Soloabenteuern gemacht und suche nun eine Gruppe für einen regelmäßigen Spielabend. Ich habe bereits Erfahrungen mit DSA und ADD, sowie Shadowrun und habe online bereits eine kleine Gruppe in einem (gedownloadetem) CoC Abenteuer geführt. Ich hätte besonderes Interesse daran CoC im heutigen Kontext zu spielen, kann mich aber auch gut im 20er Jahre Umfeld zurechtfinden. Ich bin 39, männlich und Student, daher bin ich zeitlich recht flexibel. Da ich kein Auto habe, bin ich leider örtlich wenig flexibel, kann aber meine Wohnung als Spielort zur Verfügung stellen.
Für Rückfragen gerne PM. Beste Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten