• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Bayern
Spielsystem(e)
D&D 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Rauchen beim Spiel
nur draußen
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Yoshino

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
23
Hallo,

ich bin derzeit auf der Suche nach einer Gruppe um D&D zu spielen. Entweder Online oder Offline.
Ich habe bereits einige kleine Kampagne gespielt, also kenne ich mich mit den Regeln aus.

Zu mir, ich bin 20 und zeitlich hätte ich unter der Woche ab 18 Uhr und am Wochenende Zeit. Bin nicht der beste wenn es um Role-playing geht, aber ich bemühe mich besser zu werden :D.

Freue mich über jede Nachricht.
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
11.718
Punkte
368
Hi @Yoshino

Da empfehle ich dir die Suche mit unserer Filterfunktion. Klicke einfach in der Themenübersicht auf die farbig hervorgehobenen Präfixe, dann werden dir nur noch Themen mit eben diesen angezeigt, was dir einiges an Sucharbeit erleichtern sollte.

Viel Erfolg bei der Suche und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 

AlvaroSiza

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
6
Alter
27
Ich wuerde dir, wenn du dich als Anfaenger siehst auch aufjeden fall offline empfehlen^^ und auch eine simple Klasse.

Viel erfolg und gute ergebnisse bei der suche!!
 

rzubs

Anwartschaft
Beiträge
3
Punkte
8
Alter
37
Servus Yoshino,

leider kann ich dir keine Runde anbieten, da ich auch auf der Suche danach bin.

Allerdings kann ich dir das Münchner Rollenspieltreffen empfehlen.
Einmal pro Monat treffen sich Leute um verschiedene Rollenspiele zu spielen.


Viel Spass!

P.S.: Bin kein Deutsche, daher ist mein Deutsch so schlecht.
 

almightydrake

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
8
Servus. Falls noch Bedarf: Ich versuche grad eine Gruppe zusammenzukriegen für eine Kampagne Curse of Strahd. Aber nicht mit 5e, sondern eigenen oldschool-inspirierten-W20 regeln, einsteigerfreundlich und unkompliziert. Treffen 2-3x im Monat, in "echt", nicht online, bevorzugt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten