• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Schleswig-Holstein Suche Gruppe in Kiel oder Online

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Spielsystem(e)
D&D

Skaal

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
24
Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einer D&D Gruppe mit feiem Platz für PCs online oder in Kiel.
Ich habe insgesamt vielleicht erst 10 Runden P&P-Rollenspiele gespielt, bin aber schon gut mit dem System vertraut und möchte jetzt einer Gruppe langfristiger beitreten. Ich habe spaß an Rollenspiel und Kämpfen, eine ausgewogene Mischung wäre also optimal. Wenn ihr noch Spieler braucht, könnt ihr also gerne auf diesen Beitrag antworten oder mich einfach anschreiben.

Viele Grüße,
Skaal
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi @Skaal

Probier auch die aktive Suche über die Präfix-Filter. Klicke in der Themenübersicht einfach auf die farbig hervorgehobenen Präfixe, dann wird dir nur noch deutlich weniger angezeigt und du hast einen besseren Überblick.

Viel Erfolg bei der Suche und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten