• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Hamburg Suche Gruppe in Harburg und Umgebung (NDS und Hamburg) (System egal)

TwistedBlue

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
6
Hi,

ich suche in Harburg und Umgebung (Niedersachsen oder Hamburg) eine Rollenspielgruppe, die sich einigermaßen regelmäßig trifft.
Ich spiele seit 25 Jahren Rollenspiele und mir ist eigentlich egal, welches System gespielt wird - es wäre nur schön, wenn die Gruppe nicht zu sehr Hack'n'Slay lastig ist. Wegen meiner familiären Einbindung wären mir Termin an Werktagen lieber als am Wochenende.

Ich spiele auch gerne die Rolle, die gerade in der Runde gebraucht wird - bin nicht auf einen Charakter-Typ festgelegt :)

Würde mich freuen von Euch zu hören.
Schöne Grüße,
TwistedBlue
 

Vincent der Finder

Bürgertum
Beiträge
54
Punkte
13
Alter
28
Hallo ,

mein Name ist Vincent.

Ich bin Leiter einer kleinen Rollenspielergruppe in Seevetal.

Wir spielen momentan Shadowrun 5. Sind aber gern offen für neues.

Sollten sie Interesse haben melden Sie sich einfach.

Gruß
Vincent
 
Oben Unten