• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Hamburg Suche Gruppe in Hamburg für kompletten Neuling

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vincend

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
34
Moin,

Suche eine RPG Gruppe in Hamburg,
System ist mir egal da ich noch keinerlei erfahrungen habe und somit sowieso nix mit den unterschieden anfangen kann.
Viel wichtiger ist eine Lustige und nette Gruppe.

Ich schau auch gerne mal zu, das ist so ziemlich die einzige erfahrung die ich habe. :)
 
Hi @Vincend
Gerade in deiner Situation empfehle ich eine aktivere Suchmethode, da du damit erfahrungsgemäß schneller zu einem zufrpedenstellenden Ergebnis kommen wirst. Ich habe mir erlaubt, dir hier eine gefilterte Suche zu verlinken (Filter können durch Anklicken der Präfixe aktiviert werden).

Wünsche dir viel Erfolg bei der Suche und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten