• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Berlin Suche Gruppe in Berlin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Knietshy

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
32
Hallo zusammen,
Als erste edition Veteran, hab ich mir jetzt nach fast 15 Jahren überlegt neu mit tabletop anzufangen. Ich bin neu in Berlin und kenn leider niemand der hier spielt, daher suche ich jetzt eine Gruppe die mich als verstärkung aufnehmen wurde.
Ich bin M 26, bin komplett offen zu allen Spiel Systeme und würde am liebsten 2 bis 4 Mal im Monat spielen.
Nicht sicher was ich sonst noch schreiben soll aber ich beantworte gerne fragen.
Chris
 
Hi @Knietshy
Nicht sicher was ich sonst noch schreiben soll aber ich beantworte gerne fragen.
Welchen Spielstil bevorzugst du denn? Worauf legst du den Fokus bei der Charakterwahl und -erstellung? Wie lange hast du denn gespielt, wenn du mit 11 zum letzten Mal die Würfel rollen hast lassen?

Ich empfehle dir außerdem auch eine aktive Suche. In der Themenübersicht kannst du auf Präfixe klicken, die dann als Filter fungieren. Bis zu 2 sind Zeitgleich möglich und erleichtern so das Durchstöbern deutlich.

Viel Erfolg bei deiner Suche und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten