• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.
Region
  1. DE - Bayern
Ort
Wolfratshausen - Bad Tölz
Spielsystem(e)
Dungeons and Dragons 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
4
Spielleitung gesucht
Freiwillig
Essen beim Spiel
Klaro. Wäre unmenschlich wenn nicht! :)
Rauchen beim Spiel
nur draußen
Bevorzugte Spielzeit
Wochenende tagsüber
RPG-Neulinge willkommen
Ja
Stichworte zu dir/euch
28 Jahre alter Spieler und Spielleiter :)

Kuhra

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
30
Hallo zusammen,

Mein Name ist Kevin und ich bin 28 Jahre alt. Ich bin leidenschaftlicher Rollenspieler und suche eine Gruppe zum gelegentlichen Spielen. Anfänger als auch Veteranen sind gerne eingeladen. Ich bin sowohl DM als auch Spieler. Auch für gelegentliche Ausflüge in andere Systeme bin ich offen.

Freue mich auf eure Nachrichten ✌️😁
 

schnuppy

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
37
Hallo zusammen,

ich bin zwar kompletter Anfänger, aber wenn im Kreis Rosenheim oder Holzkirchen was zamgehen würde, wär ich auch dabei... Bad Tölz ist mir mit einer Stunde Fahrzeit aus 83550 Emmering fast a bissl zu weit zum fahren, für regelmäßige Treffen...

lg
Manuel
 

Jens0r

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
30
Hi,
wenn noch platz ist würde ich mich gerne anschließen. Ich wohne in Sendlingen und habe Erfahrungen in einer Reihe von Systemen.

v.g.
Jens
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
@Kuhra war zuletzt vor einem Monat hier. Vielleicht rüttelt diese @-Erwähnung ja wen wach.
 
Oben Unten